Kundalini Yoga - Kursangebot  & Termine

„Glücklichsein ist Dein Geburtsrecht, lebe es.“

 

Dieses Zitat von Yogi Bhajan, das ich durch meine Lehrerin Yvonne Harjinder Kaur Klotz  kennen gelernt habe,

bringt mich immer wieder zum Nachdenken. Angefangen mit Kundalini Yoga habe ich, weil ich Entspannung suchte

als Begleitung zu einem stressigen Arbeitsalltag. Nach etwa 2 Jahren, insbesondere durch das Yogafestival inspiriert, entschied ich mich für die Ausbildung als Yogalehrer.

 

Kundalini Yoga: Du arbeitest an Deinem Körper im Rahmen Deiner Möglichkeiten. Jenseits von Leistungsdenken

und Vergleichen. Durch den meditativen Hintergrund in diesem Yoga erfährst Du mehr Bewußtsein für Dich und

Deinen Körper und für Deine Umwelt. Deine Wahrnehmung wird geschult.

 

Seit 2008 gebe ich in Wasserburg regelmäßig Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene.          

Die Kurseinheit umfasst 90 min. In den Ferien findet kein Unterricht statt.

Außerdem biete ich Workshops und Yogareisen an.

 

Bitte Matte, Wasser zum trinken, Decke und Kissen mitbringen. Bitte für Yogakurse anmelden.

 

Hier findest Du die Jahresvorausschau für 2016 mit den entsprechenden yogischen Hinweisen,

lass Dich überraschen!

                                                                                                                                                                                      Yogazubehör und CDs

Die Termine:  ab 12. September 2016     Schnupperstunde 10€   

                                             Einstieg jederzeit möglich!

 

Dienstag 18.15 Uhr in Wasserburg/Inn Ledererzeile 15 (Rücken Yoga)

Mittwoch 18.30 Uhr in Wasserburg/Inn Ledererzeile 15

Donnerstag 09.15 Uhr in Eiding 4/Babensham

 

                                     

Hier kannst Du mich kontaktieren.

Natürliche Körperpflege und Schönes für das Magnetfeld

 

 

 

© 2014 Angelika Gebhardt - Wege zur Mitte